Rotes Zelt - Termine & Beitrag



Die Termine:

 

Die Treffen finden in etwa alle vier Wochen, an einem Freitag rund um die volle Mondin statt - der Zeitrahmen beträgt 3 Stunden - derzeit von 17:30 - 20:30 Uhr, wobei sich die genaue Zeit gerne unseren Bedürfnissen anpassen kann. Die Rahmenbedingungen sind wie wir im Fluss des Lebens...

 

Die Termine und Themen für 2018 sind

 

27. April - "mitgebrachte Themen der Teilnehmerinnen"
25. Mai  -  "Tochter, Mutter, Schwester,... - mein Platz im Familiensystem"

29. Juni  -  *abgesagt*

27. Juli  -  "mitgebrachte Themen der Teilnehmerinnen"

31. August  -  "mitgebrachte Themen der Teilnehmerinnen"

28. September  -  "mitgebrachte Themen der Teilnehmerinnen"

19. Oktober  -  "Abgrenzung - mein Weg zu mir..."

23. November  -  "Meine Stärken, meine Schwächen - meine Geschenke an mich und das große Ganze"

21. Dezember - Weihnachten und die Rauhnächte (in unserer Familie)

 

 

Bitte um verbindliche Anmeldung bis jeweils eine Woche vor dem Termin, da die Plätze begrenzt sind - Danke!

Eine kostenlose Stornierung der Reservierung ist ebenfalls bis eine Woche vor dem jeweiligen Termin möglich - bei kurzfristigeren Absagen behalte ich mir vor, den Mindestteilnahmebetrag zu verrechnen, außer natürlich in dem Fall, dass sich ein Ersatz finden lässt!

 

Selbstverständlich können die Termine einzeln besucht werden, wobei es sicherlich schön wäre, wenn sich eine konstante „Kerngruppe“ finden würde…

 

 

Dein finanzieller Beitrag:

 

Als Energieausgleich für mich bitte ich um einen selbstgewählten Betrag deiner Wahl zwischen 27€ und 45€, der sowohl deine Wertschätzung als auch deine finanziellen Möglichkeiten widerspiegelt. Sollte auch der niedrigere Betrag für dich nicht leistbar sein, finden wir sicher eine andere Ausgleichsmöglichkeit! Niemand sollte nur aus finanziellen Gründen nicht kommen können!

 

 

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen zu den Roten Zelten melde dich gern bei mir! Dann können wir in aller Ruhe alles besprechen, „beschreiben“,…

Ich wünsch dir eine wundervolle Zeit, umgeben von liebevollen Menschen,

schick dir alles Liebe!

Und freu mich auf dich!!

Alex*andra

 

 

 

P.S.: Ich plane in weiterer Folge gedanklich auch „Bunte Zelte“ – als Orte der Begegnung für Frauen UND Männer UND überhaupt alle Menschen…solltest du dich dafür interessieren, gib mir bitte Bescheid! Wenn es genug Interessenten gibt, werde ich mit der konkreten Planung beginnen...