DU WILLST...

 

...deine Schwangerschaft IN VOLLEN ZÜGEN GENIESSEN und

...dich dabei auf eure GEBURT FREUEN

...VOLL VERTRAUEN und ZUVERSICHT sein - in Bezug auf die Schwangerschaft, dein Baby, die Geburt und die Zeit danach als Familie

...deinem Baby ermöglichen, dass es von Anfang an sein Leben SO RICHTIG GENIESSEN kann und dabei so ZUFRIEDEN ist, dass du als Mama (oder Papa) es ganz ENTSPANNT begleiten kannst

...eine SELBSTBESTIMMTE GEBURT, die du ganz IN DEINER KRAFT erlebst

...INTUITIV wissen, was dein Kind gerade braucht und was für euch beide DAS BESTE ist

...unangenehme Erlebnisse aus der Vergangenheit bzw. schon viel zu lang mitgetragene Familienmuster endlich bearbeiten und LOSLASSEN

...deinen möglichen Ängsten MUTIG ENTGEGENTRETEN und sie endlich TRANSFORMIEREN

 

...eine individuelle Begleitung, die genau auf dich und deine einzigartige Situation eingeht, bei der du dich GEHALTEN und GETRAGEN fühlst


...dich über die Bindungsanalyse INFORMIEREN, weil du sie für dich empfohlen bekommen hast

 

Wenn auch nur einer dieser Punkte auf dich zutrifft, dann bist du bei der Bindungsanalyse - der Kernmethode meiner Begleitung - genau richtig! Jetzt AUCH online!

Da diese wunderbare Methode (leider) noch nicht sehr bekannt ist, habe ich einen kostenfreien 3-Tage-Workshop entwickelt, damit du


❤ die Bindung zu deinem Baby schon vor der Geburt intensivieren kannst,

 


❤ gut in Kontakt mit deinem Körper, deinem Baby und euren Bedürfnissen kommen kannst,

 

 

❤ über familiäre Muster Bescheid weißt und

 

 

die Bindungsanalyse unverbindlich kennen lernen und so entscheiden kannst, ob sie FÜR EUCH die richtige Form der Begleitung ist.

Solltest du dir während dem Workshop Unterstützung von mir wünschen, kannst du mich selbstverständlich jederzeit kontaktieren.
Telefonisch, auf fb oder per Mail über mein Kontaktformular.

 

In einem kostenfreien Erstgespräch* beantworte ich dir gerne alle Fragen zum Thema Bindungsanalyse und meinem (Online-)Begleitungsangebot rund um Schwangerschaft und Geburt.


"Hoch professionelle, individualisierte und einfühlsame Begleitung über alle Höhen und Tiefen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis immer noch :-) Danke!"


* Das Erstgespräch dauert 30 Minuten und kann sowohl vor Ort in meiner Praxis als auch telefonisch oder online statt finden - bitte kontaktiere mich dafür telefonisch, auf fb oder per Mail über mein Kontaktformular.

Solltest du dich vorab schon ein bisschen einlesen wollen - HIER stelle ich die Bindungsanalyse / vorgeburtliche Beziehungsförderung im Detail vor.
Und hier findest du häufige Fragen beantwortet: Bindungsanalyse - FAQ

 

Erfahrungen mit der Bindungsanalyse geben einen Einblick, welch große Bereicherung die Bindungsanalyse schon für viele Frauen, Babys und Familien war und ist.


 "Diese Begleitung war rückblickend die beste Entscheidung meiner Schwangerschaft. Ich zehre nun von wertvollen Grundlagen unserer Beziehung - jetzt wo ich dankbar merke, wie vieles mit ihm sehr "einfach" ist..." -

Feedback einer Klientin