FAQ zur Bindungsanalyse (BA)




Gleich vorweg - Solltest du deine Frage zu Bindungsanalyse / Vorgeburtlichen Beziehungsförderung hier nicht beantwortet finden und dich für eine Begleitung mit mir interessieren:

 

Zur Begleitung mithilfe der Bindungsanalyse biete ich ein 30-minütiges Erstgespräch unverbindlich und kostenlos an, indem ich gerne meine Erfahrungen dazu mit dir teile und auf diesem Weg auch deine noch offenen Fragen beantworte. Dieses Erstgespräch kann sowohl in meiner Praxis als auch per Telefon oder online durchgeführt werden.
Danach kannst du gut entscheiden, ob meine Begleitung das Richtige für euch ist!

Ich freue mich auf deine Anfrage dazu!!

 

Bindungsanalyse
by bella & bandit photography

"Diese Begleitung war rückblickend die beste Entscheidung meiner Schwangerschaft. Ich zehre nun von wertvollen Grundlagen unserer Beziehung - jetzt wo ich dankbar merke, wie vieles mit ihm sehr "einfach" ist..." -

Feedback einer Klientin